Zum Inhalt springen

SEO Gutachten

SEO Dienstleistungen sind überprüfbar

SEO Gutachten vom EDV-Sachverständigen

SEO ist überprüfbar

Auch wenn SEO im Rahmen eines Dienstleistungsvertrags abgeschlossen wurde, müssen konkrete Maßnahmen der Suchmaschinenoptimierung nachweisbar sein. Sofern keine oder unzureichende Tätigkeiten stattgefunden haben, kann dies im Rahmen eines Gutachtens rechtssicher überprüft und nachgewiesen werden.

Verständliche Sprache

Bei der Gutachtenerstellung legen wir großen Wert auf Nachvollziehbarkeit und Transparenz. Dabei verstecken wir uns nicht hinter Fachausdrücken und berücksichtigen, dass die Empfänger des Gutachtens über keine oder geringe Fachkenntnis verfügen. Dies geht nicht zu Lasten argumentativer Stichhaltigkeit.

Garantierte Neutralität

Wir fühlen uns der Wahrheitsfindung verpflichtet. Neutralität und Unvoreingenommenheit sind für uns entscheidende Werte bei der Gutachtenerstellung. Mit Gefälligkeitsgutachten können wir daher nicht dienen. Um dies zu unterstreichen, nehmen wir prinzipiell keine Folgeaufträge für SEO Maßnahmen an.

Ihr SEO-Sachverständiger: Christian Burkart, MSc

SEO-Sachverständiger
Christian Burkart legte 2008 die Prüfung zum EDV-Sachverständigen (DESAG) ab. Für die Gutachtenerstellung spezialisierte er sich auf das Fachgebiet SEO. Im Kontext der Suchmaschinenoptimierung erstellt er seit über zehn Jahren Gutachten für Gerichte, Rechtsanwälte sowie Unternehmen.

Weiterführende Qualifikationen: 
EQR 6: Geprüfter IT-Projektleiter (Abschluss mit Auszeichnung)
EQR 7: Professional MSc Management und IT (Abschluss mit Auszeichnung)
Mitglied des Prüfungsausschusses der IHK Schwaben für E-Commerce Kaufleute

Kontaktdaten

Wenn Sie Interesse an einem SEO Gutachten haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

E-Mail: Gutachten@2bsafe.de
Tel.: 0 83 44 / 203 0008

Adresse:
2Bsafe GmbH
Christian Burkart
Bgm.-Nadler-Str. 11
87679 Dösingen