Wir sind wieder 2Bsafe!

Was mit 2Bsafe begann, ist nun endgültig wieder 2Bsafe geworden. Auf unserer unternehmerischen Reise hatten wir einige Namensänderungen und Rechtsformwechsel. Seit dem 08.06.2021 sind wir als 2Bsafe GmbH in das Handelsregister eingetragen. Hierbei handelt es sich um einen Rechtsformwechsel von der Handwerkersoftware-TK.de OHG nach §§ 190 ff. UmwG. Das bedeutet, dass alle Verträge mit unseren Kunden und Lieferanten ihre Gültigkeit behalten.

Wir freuen uns, dass wir nun auch offiziell wieder 2Bsafe sind. Ob wir die Rechtsform dauerhaft so beibehalten werden, wagen wir nicht zu versprechen. Aber wir versprechen, dass wir 2Bsafe als Unternehmensbezeichnung langfristig treu bleiben werden. Dies unterstreichen wir auch mit der erfolgreichen Eintragung der Wort-Bild Marke 2Bsafe beim Deutschen Patent- und Markenamt.